Veranstaltungsbericht

Staffelübergabe

Vorstand

Der neue Vorstand: v.l.n.r: Sandra Schreiber-Bleck, Winfried Marx, Frank Sichau, Ilsa Ferlemann

In seiner diesjährigen Jahreshauptversammlung am 11.02.2016 hat der SPD-Ortsverein Wanne im SPD-Unterbezirk Herne einen neuen Vorstand für die

nächsten zwei Jahre gewählt. Der bisherige Ortsvereinsvorsitzende Volker Bleck stellte sein Amt nach vierzehn erfolgreichen Jahren für die Belange der Wanner Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung. Als neuer Ortsvereinsvorsitzender wurde Winfried Marx gewählt.

Ihm zur Seite stehen als stellvertretende Vorsitzende Frank Sichau und Sandra Schreiber-Bleck sowie als Kassiererin Ilsa Ferlemann. Volker Bleck beglückwünschte den neuen Vorstand und zeigte sich zuversichtlich, dass unter der neuen Führung der SPD-Ortsverein Wanne weiterhin der Ansprechpartner für die politischen Belange der Wanner Bürgerinnen und Bürger sein wird. Die Arbeit geht weiter. Der Vorstand wird unterstützt von einer Reihe von Funktionären, Beauftragten und Delegierten, die hier einsehbar sind.