Bürgeroffene Ortsvereinsversammlung

Zukunft Wanne: Ideen und Erfolge

Gemeinsam für Wanne. Unter diesem Motto hat der SPD-Ortsverein in den vergangenen Jahren auf verschiedensten Veranstaltungen mit Vereinen, Organisationen sowie Bürgerinnen und Bürgern über die Zukunft und die Probleme in Wanne diskutiert.

Verbesserungen, wie die Einrichtung des Stadtwerkebüro und ein geringerer Leerstand auf der Hauptstraße sowie die Rheumaklinik wurden erfolgreich umgesetzt, andere Projekte, wie das Projekt „Wanne 2020lpus“, befinden sich in der Umsetzung.

Wir wollen aber mehr: einen Stadtteil, der zukunftsorientiert ist, der das Zusammenleben fördert und in allen Belangen für die Wanner Bürgerinnen und Bürger attraktiv ist.

Dafür haben wir im Rahmen des Kommunalwahlprogramms zahlreiche Ideen und Vorschläge entwickelt, die wir auf einer Bürgerversammlung vorstellen und diskutieren wollen. Und vor allem möchten wir weitere Ideen und Vorschläge aufnehmen.

Der SPD-Ortsverein lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich zur Bürgerversammlung ein:

Veranstaltungsdaten:

Datum und Uhrzeit: 13.02.2020 um 18.00 Uhr
Ort: Wanner Hof, Kolpingstr. 23 (ehemals Kolpinghaus Wanne)